Berger Kirchtag 2005 - Festgelände Berg

Die heurige Kirchtagsveranstaltung wurde verstärkt auf traditionelle Art und Weise nur am Sonntag gestaltet, wobei nach dem Festgottesdienst (mitgestaltet vom Kirchenchor und dem MGV-Berg) die Trachtenkapelle Stall/Mölltal den Frühschoppen gestaltete. Im Rahmen des Frühschoppens wurden vom Tourismusverband mehrere Gästeehrungen durchgeführt. Anschließend spielte eine Abordnung der TK Stall und am Nachmittag spielten die 3 Bergvagabunden ein buntes, flottes Tanzprogramm. Als weiterer Höhepunkt war die 1. Berger Kugelrally welche vom Kaufhaus Pirker gestartet wurde und die zahlreichen bunten Plastikkugeln (350 Stück) bis in das Festgelände rollten. Der gesamte Kirchtag war umrahmt von zahlreichen Kinderattraktionen (Hupfburg, Malstraße, Kübelspritze, Bundesheerzelten).

Wir danken der einheimischen Bevölkerung, für die zahreiche Beteiligung.

 

zurück zur Startseite

zurück zur Startseite

zurück zur Startseite